Grundschule Bustedt - Herzlich Willkommen

Jump to main navigation and login. Jedem Kind ein Instrument. An der Waldstraße 11 - 13. Telefon 052238 27 63. Fax 052231 83 99 50. Die Grundschule Bustedt freut sich, von der Bezirksregierung Detmold ganz offiziell das Prädikat Referenzschule für das Netzwerk Zukunftsschulen NRW verliehen bekommen zu haben. Damit ist die Grundschule Bustedt die erste Grundschule mit dem Prädikat im Kreis Herford. Hauptgewinn für die Grundschule Bustedt.

OVERVIEW

The website grundschule-bustedt.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have downloaded fourteen pages inside the domain grundschule-bustedt.de and found eight websites linking to grundschule-bustedt.de.

GRUNDSCHULE-BUSTEDT.DE TRAFFIC

The website grundschule-bustedt.de has seen fluctuating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-bustedt.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-bustedt.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-bustedt.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-BUSTEDT.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BUSTEDT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-bustedt.de Mobile Screenshot of grundschule-bustedt.de Tablet Screenshot of grundschule-bustedt.de

GRUNDSCHULE-BUSTEDT.DE SERVER

I observed that a single root page on grundschule-bustedt.de took seven hundred and sixty-one milliseconds to load. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so we consider this site not secure.
62.153.231.55

We diagnosed that this domain is utilizing the Apache os.

Grundschule Bustedt - Herzlich Willkommen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website grundschule-bustedt.de states the following, "Jump to main navigation and login." I viewed that the webpage also stated " An der Waldstraße 11 - 13." They also said " Fax 052231 83 99 50. Die Grundschule Bustedt freut sich, von der Bezirksregierung Detmold ganz offiziell das Prädikat Referenzschule für das Netzwerk Zukunftsschulen NRW verliehen bekommen zu haben. Damit ist die Grundschule Bustedt die erste Grundschule mit dem Prädikat im Kreis Herford. Hauptgewinn für die Grundschule Bustedt."

SEE SUBSEQUENT DOMAINS

Grundschule Cappeln Fit in der Schule - Stark im Leben

Auf den Internetseiten der Grundschule Cappeln. Schön, dass Sie uns besuchen! Aktuelles aus unserem Schulleben.

Homepage der Grundschule Albert Einstein, Caputh

Sie befinden sich auf der Homepage der Grundschule Caputh. Diese Seite wird ständig überarbeitet und aktualisiert von einer Schülerredaktion unter der Leitung des AG-Leiters Ivo Olias. Auf die einzelnen Seiten kommen Sie allerdings nur, wenn Sie Frames zulassen.

Grundschule Cochem

Alt und Jung begegnen sich. An diesem Morgen blieb keine Frage mehr offen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Wieso stoßen andere sich ab? Was ist eigentlich ein Magnet? 40 Jahre aktiv im Schuldienst.

Grundschule Cramme - Offene Ganztagsschule Cramme in der Samtgemeinde Oderwald im Landkreis Wolfenbüttel

In eigener Sache - Freiwilliges soziales Jahr. Die Grundschule Cramme sucht zum 01. 2018 einen engagierten, jungen Menschen, der Interesse an einem freiwilligen sozialen Jahr in unserer Schule hat. Hilf mir, es selbst zu tun! Indem jeder seinen .

Grundschule Augustenfeld - Startseite

Willkommen auf der Website der Grundschule Augustenfeld! Die Grundschule Augustenfeld ist eine neue Schule in Dachau. Sie wurde im Herbst 2006 zu Schuljahresbeginn eröffnet. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens. Unser Ziel ist die Gestaltung der Schule als Ort, an dem sich Lehrer und Schüler gegenseitig wertschätzen und gemeinsam miteinander und voneinander lernen. Verankert im Schulprogramm sehen wir unsere Stärken darin, dass wir.